Über uns

Im Jahre 1959 wurde die Firma Albrecht Nagel gegründet. Zunächst war das Unternehmen in Ober-Schmitten beheimatet, 1974 erfolgte dann der Umzug in den Neubau am heutigen Firmensitz in Schotten-Rainrod. Bereits vier Jahre später wurden die Räumlichkeiten mit einem ersten Anbau erweitert.

1986 erhielt der Firmengründer Albrecht Nagel Unterstützung durch seinen Sohn Stefan Nagel, der nach erfolgreicher Meisterprüfung im Raumausstatterhandwerk in das Unternehmen einstieg. 1995 wurde der Betrieb in eine Offene Handelsgesellschaft umgewandelt. Zur Jahrtausendwende erfolgte erneut eine Umgestaltung des Firmengebäudes inklusive  Erweiterung der Polsterwerkstatt und des Nähateliers sowie Neugestaltung des Ladenlokals.

Als Raumausstatter-Meisterbetrieb sind wir in den Bereichen Gardinen  -  Sonnenschutz für innen und außen  -  Insektenschutz  -  Markisen jeder Art    tätig, fertigen Ihre Fensterdekoration im eigenen Nähatelier und führen Polsterarbeiten aus.

 Im Bereich Boden führen wir Verlegearbeiten mit Teppichböden, Kork-,  Design-,  PVC-,  Linoleum- und Gummibelägen aus.  

Gerne übernehmen wir Ihre Wandgestaltung und Fassadenrenovierung.  

Die Firma Albrecht Nagel OHG genießt seit mehr als 50 Jahren das Vertrauen seiner Kunden als kompetenter und zuverlässiger Fachbetrieb für Raumausstattung und Baudekoration.

Gerne besuchen wir Sie zu einem persönlichen Beratungsgespräch vor Ort.

Wir freuen uns auf eine kreative Zusammenarbeit.